Home
Biographie
Werke
Bilder
Videos
KonzerteBands
JazzpianoReferenzenKontaktLinksLinks

 

 

 

Referenzen
Max Greger (DE), Hugo Strasse (De), Ambros Seelos (De)
(Konzertreihe Swing-Night als Pianist mit dem Dani Sparn Orchester)

Tonhalle Zürich: Marc Luisoni, Johannes Gürth, Elisabeth Harringer, Opernhaus Zürich: Xavier Pignat (First Stringquartett von Roger Näf)

Design- und Animationsstudio Boutiq. Produktion des Kinospots schwanger.li

The Miriam Dee Band www.miriamdeeband.com

ETF 2007 (Eidgenössische Turnfest Frauenfeld) Eröffnungsmusik mit Mark B. Lay

Michael Zismann www.michaelzismann.com

Walter Keiser www.keisertwins.com

Pepe Lienhard:
Roger Näf habe ich als kompetenten Pianisten und Arrangeur bei der Dani Felber Big Band kennen gelernt. Sein eigenes neues Projekt “Orjazztra“ finde ich höchst interessant und originell. Ich bin überzeugt, dass er sich damit in die Herzen der Freunde moderner fetziger Musik spielen wird.

Edgar Schmid:
Roger Näf kenne ich bereits seit mehreren Jahren. In dieser Zeit habe ich ihn nicht nur als Musiker, sondern auch als Menschen kennen und schätzen gelernt. Während einer mehrmonatigen Tournee mit Pepe Lienhard, hat Roger kompetent die Stellvertretung für die Roof Groove Big Band übernommen. Dabei hat er nicht nur intensiv mit den Bandmitgliedern geprobt, sondern auch zwei Konzerte erfolgreich präsentiert.
Da war es für mich klar, dass Roger eines Tages seine eigene Big Band haben wird.

Schön, dass es nun soweit ist!

Tony Kurmann:
Sowohl die musikalische Kompetenz wie auch das Engagement von Roger Näf garantieren ein ausgezeichnetes Projekt der Jazzszene. Ich wünsche an dieser Stelle allen Beteiligten bereits im voraus viel Glück und freue mich auf die Konzerte.

Martin Klöti:
Im Jakob – Hotel am Hauptplatz Rapperswil finden seit 1999 jährlich zwei Jazz – Zyklen statt. Roger Näf ist seit Anbeginn ein äusserst beliebter Musiker, der mit seiner Formation präsent, einfühlsam und musikalisch sehr abwechslungsreich konzertiert.
Ein volles Haus war den jungen Musikern stets sicher.

12.05.2016